Dienstag, 17. April 2012

Der Anfang vom rosaroten Faden

Hallöchen miteinander!
Hier sitzen wir, die liebe Liesel und (heute einmal) die fröhlich in die Tasten tippende Hilde.

We proudly present: Liesels blog!

Hier bekommen wir hoffentlich oft so dies und das zu lesen, was Liesel "in ihrer Freizeit tut" ahaha, das hat sie gerade selber gesagt :)

Also, viel Spaß beim Vorbeischauen, Ihr alle, und viel Spaß beim Bloggen, Mama!
(Wir richten jetzt noch ein wenig das Geschnörkel auf der Seite ein, dann klink ich mich aus!)

frische LiBellchen

Kommentare:

  1. Schön!
    Ich freue mich dass du Liesel jetzt auch blogt!
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liesel,

    durch dein Buch bin ich süchtig geworden und mein Mann freut sich, dass ich abends so still auf dem Sofa werkele (und nicht mehr am Esstisch rattere). Die Lebensqualität ist für ihn höher geworden *lach*

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Viele Grüße aus Verden
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in Blogland, und viel Spaß und Freude am Bloggen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Oma
    Herzlichen Glückwunsch! su Deimen Blog
    und vil afolg

    Dein Enkelkint

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liesel,
    wie schön, dass ich dich jetzt auch auf deinem Blog besuchen kann.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Toll,dass es mehr von Liesel zu lesen gibt! Viel Erfolg und Spaß beim Bloggen und einmal das "Enkelkint" von mir drücken bitte!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liesel,

    ich freue mich schon auf deine Beiträge! Habe dich gleich abonniert.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liesel,
    willkommen im Blogger-Land :o))
    Ich freue mich, dass es nun auch einen Blog von dir gibt und hoffe auf viele schöne Beiträge.
    Ich habe mich gleich bei deinen Followers eingetragen und werde dich auch in meine Blog-Lieblinks-Liste aufnehemen.
    Einen guten Start und viel Spaß beim Sticheln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liesel,
    willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen im Bloggerland, freu mich schon auf Eure kommentare und Werke,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper, hab Dich gleich bei mir verklinkt!!
    Willkommen im Bloggeräther!
    Viel Spass!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liesel,
    willkommen in der Bloggerwelt, ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und bin schon sehr gespannt auf weitere Posts über Libellchen und Co.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Liesel,
    es ist grossartig, dass du nun auch bloggst, und ich werde mit interesse dein Blog verfolgen.
    Liebe Grüße
    Bente
    -ein grosser Fan von dir!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Liesel,
    wie schön, jetzt in der Blogger-Welt von Dir zu lesen.
    Herzlich Willkommen♥♥♥
    Ich freue mich schon auf Deine Beiträge; bin ich doch ein großer Fan von Dir.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Liesel,
    willkommen in der Bloggerwelt. Wie schön, nun auch hier von Dir zu lesen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön. Herzlich Willkommen in der Blogger Welt.
    Liebe Grüße Heike Hannig
    Ich bin seit dem ersten Buch ein großer Fan von Dir.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Liesel,
    wie schön, hier ein bisschen an Deiner Freizeit teilzunehmen :)) -mein Libellchen hat übrigens einen super schönen Platz und macht mir jedes Mal gute Laune, wenn ich es anschaue!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich sehr, liebe Liesel.
    Da bin ich aber schon sehr gespannt,
    was wir alles zu sehen bekommen.
    Viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liesel,
    ja, dass ist ja eine tolle Idee! Natürlich habe ich Dich gleich in meine Blog-Liste gesetzt :-)
    Viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  20. das ich nun auf Deinem Blog spazieren gehen kann finde ich sehr schön
    hab viele Freude beim Bloggen
    aus Köln viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen