Freitag, 18. Mai 2012

Tataaaa!



Und die Gewinnerin ist :
NICOLE

Ihr anderen lieben Tipperinnen alle habt nur um eine "Handvoll" daneben gelegen. Bis auf zwei, die waren auch nicht ganz weit weg.
Ich danke euch allen für's Mitmachen !!
 
Also : auf dem gezeigten LiBellchen sitzen doch tatsächlich 
621 Perlen.
Bei Perlen, Erbsen und anderen kleinen runden Dingern hat mich das schon in jungen Jahren gewundert. Es sind immer viel mehr als man schätzt.
Hier gab es ja eine kleine Trickkiste, denn man konnte die Unterseite nicht sehen, obwohl die nicht gerade aus der Reihe fällt. Man muß aber bedenken, daß allein um den Rand herum 322 kleine 15er-Perlen sitzen. Es war also fast eine reine Schätz(Glücks)sache.

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch, das LiBellchen geht spätestens morgen auf die Reise. Bitte, mail mir doch deine Postadresse in meinen Mailbriefkasten.
 
 

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, das ist ja toll! Ich freu mich gerade wie Bolle ;-)
    Adresse kommt gleich ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen