Dienstag, 26. Februar 2013

Frühjahrsputz

Irgendwo muß man ja anfangen, und da fiel mir ein Fassett-Buch auf, das ich nur einmal angesehen habe. Vielleicht braucht es jemand von euch dringender. 
"Kaffe Fasset's quilt road", eigentlich ein sehr hübsches Buch.

Deshalb will ich es verschenken an diejenige, die sich bis -sagen wir mal- 
zum Freitag, dem 1. März, 13 Uhr, 
hier auf meinem Blog verewigt hat.

 
  Mit dem Aufräumen wird es natürlich weitergehen. Mal sehn, was noch so alles passiert.....
Viel Glück !
 

Kommentare:

  1. Liebe Liesel, ich liebe Kaffe Fassett Bücher und -Stoffe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das wäre was;)....Gerne stell ich mich hier mal an.
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liesel,
    da muß ich doch einfach mitmachen! Danke für die Chance :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche einfach mal mein Glück, dankeschön liebe Liesel ♥

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liesel,

    Was für eine tolle Idee, danke dafür. Da trage ich mich doch schnell ein.

    Herzliche Grüße Petra ��

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liesel,

    Eine tolle Idee! Da versuch ich doch auch mein Glück, ich finde die Quilts von Kaffee Fasset so toll, hab aber noch kein Buch von ihm.

    Lese gerne Deinen Blog, möchte Dir auch nochmal danken für Deine tollen Bücher, dadurch bin ich -wie bestimmt viele- zum handnähen gekommen!

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, liebe Tanja,
      wo bist du ? Ich warte noch auf deine Antwort und deine Postadresse, denn du hast doch das Buch gewonnen. Meldest du dich ?
      Viele Grüße von Liesel

      Löschen
  7. Hallo Liesel,

    gerade habe ich wieder deine wunderschönen LiBellchen bewundert, ich finde sie einfach zauberhaft schön....und versuche mich auch gerade an meiner Ersten;-)
    ...und gerne reihe ich mich hier ein...und verusche mein Glück;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe liesel,
    da möchte ich mein losglück doch auch strapazieren! ich mag die entwürfe von kaffe fasset sehr, egal ob muster oder stoffe...
    liebe grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein schönes Buch. :-)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hüpf ich doch frühlingsfrisch gerne in den Lostopf! Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei so einem farbenfrohen Buch hüpfe ich doch glatt gleich mit in den Lostopf.
    Viel Spaß beim weiteren Frühjahrsputz wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liesel,

    Du machst sooo schöne Sachen und nun willst Du auch noch was verschenken?! Bei mir hätte das Buch ein gutes Zuhause.
    Bleib gesund und kreativ!

    Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen