Sonntag, 3. November 2013

Ein Wettbewerb

Weil ich das mit dem Verkleinern der Fotos in meinem neuen Rechner noch nicht hinkriege, habe ich hier etwas ohne Bilder für Interessierte.
Und zwar hat die niederländische Zeitschrift "QUILT & ZO" in ihrer neuen Ausgabe einen Bericht über meine LiBellchen gebracht.
Und was mich sehr freut : Es wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, ein LiBellchen zu nähen. 
Die Einzelheiten sind ein bißchen umfangreich (mit Anleitung), deshalb ist es für mich einfacher, euch dafür eine Adresse aufzuschreiben. Und zwar ist das Ganze zu lesen bei den Lieselfriends (lieselfriends.blogspot.de).
Wenn also jemand gerne daran teilnehmen möchte, kann sie mit einer Veröffentlichung rechnen. 
Der Einsendeschluß für ein digitales Foto ist der 12.12.13
Viel Spaß dabei und viel Erfolg !

Kommentare:

  1. Today I received the magazine 'Quilt & Zo' and I was so happy to see your LiBellchen! I am so lucky to have one of your beautiful creations! Maybe I will make mine soon as well, maybe this is something I can do when traveling! Congratulations with your article!!!

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen