Mittwoch, 1. August 2012

Sommer-LiBellchen im Park

Hier kommen ein paar der neueren LiBellchen. Die wunderbare Fotografin Ina Sommer (PassioINAta) hat sie kürzlich im Kurpark von Bad Nenndorf in Szene gesetzt.
Sie sind ein Vorgeschmack auf meine geplante Ausstellung im Oktober.
Bis dahin dauert es ja noch, ich nenne früh genug Zeit und Ort. Nie hätte ich gedacht, daß ich doch nochmal eine Ausstellung haben werde. Das Leben steckt voller Überraschungen, und nun freue ich mich schon.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Libellchen! Und wirklich toll in Szene gesetzt! Ich wünsche Dir für die Ausstellung alles Gute!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liesel, wie schön. Ina Sommer weiß genau wie sie fotografieren muß.
    Das schönste aber ist das mit dem Vögelein. Wo hast du das dann gefunden?
    Bei Vera und Michael?
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch immer bezaubernd und eine Ausstellung ist klasse, wurde ja auch mal Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Libellchen sehen total toll aus!

    Ausstellung?
    Wann?
    Wo?

    Bitte mehr Informationen!

    VG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön ! Man kann sich gar nicht sattsehen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, ganz zauberhaft. Ich muss unbedingt wieder mal eins nähen!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. also da ist ein Libellchen schöner als das andere! Irgendwann werde ich mich auch mal daran versuchen.
    Auf Deine Ausstellung bin ich auch schon gespannt, ich hoffe ich schaffe es hinzufahren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen